Was an magischen T-Shirts magisch ist….

Also erst mal muss ich sagen, dass magische T-Shirts seeeeeee…hr, seeeeeee…hr selten vorkommen. (Wohl genau so selten wie…mhmmm..mir fällt nichts ein.! Also wohl seltener als selten.) Wenn ihr in einem Kleiderladen ein schönes T-Shirt seht, denkt ihr vielleicht: „Mhm irgendwie schön das kauf ich mir!“ Aber magische T-Shirts findet man nicht schön, auch nicht mega schön, oder mega, mega schön! Man findet sie……schöner als das schönste Schön???!!!…..Einfach magisch! Magische T-Shirts sind auch Schicksal (glaub ich zumindest)! Man kann nicht sagen: „So heute möchte ich ein magisches T-Shirt finden!“….Magische T-Shirts finden dich!!!

Ich merke gerade, dass das was ich hier schreibe irgendwie, auf eine komische, verrückte, magische ( 😀 ) Weise keinen Sinn ergibt. Ich nehme an ihr wisst immer noch nicht was ein magisches T-Shirt ist…..Das ist echt eine schwierige Angelegenheit…Eine zum verrückt werden schwierige Angelegenheit…Eine schwieriger-gehts-irgendwie-nicht-mehr Angelegenheit !!!

Also nochmals von vorn.!

Mhmmm eigentlich hat das „von vorn“ nichts gebracht, ich weiss immer noch nicht wie ich ein super magisches T-Shirt definieren soll….. :S Vielleicht sollte ich euch auch einfach mal ein Bild von meinem super magischen T-Shirt zeigen..(Obwohl das wahrscheinlich ja nichts bringt, da ihr das magische…“Etwas“ (ich nenne dieses Ding, das magisch ist an dem T-Shirt einfach „Etwas“, weil ich ja nicht weiss, was dieses „Etwas“ ist, was das T-Shirt so magisch macht) darin nicht sehen könnt..!! Also hier ist es …. TADAAAAAAAAA……

Könnt ihr dieses „Etwas“ sehen? Nein? Macht nichts! Übrigens, für alle dies nicht erkennen, das ist ein Ballerina 😉

Ich hab jetzt grad auf Google geforscht und eine super magische definition für das Wort „magisch“ gefunden, die tatsächlich irgendwie auf mein magisches T-Shirt zutrifft 😉

  • Magie ist die angebliche Beeinflussung von Ereignissen, Menschen und Gegenständen auf übernatürliche Art und Weise. …

Das find ich super. Ich hoffe diese Definition von Google hat euch geholfen, meine kuriosen Definitionskünste eines magischen T-Shirts zu verstehen. Ansonsten ruft einfach 1818 an 😉

Also dann,

Tschüssi 😀

Advertisements

8 Gedanken zu “Was an magischen T-Shirts magisch ist….

  1. So mein Spasuuuu…=)
    also.erstens..Ich bin sehr angetan von dieser Magie..Ich habe das Gefühl (Ist das wirklich nur ein Gefühl, oder steckt da noch mehr dahinter??!!), dass dein Text aus reiner Magie besteht. Aber du hast recht, es ist magisch. Sehr magisch. Und wenn ich „sehr“ meine, dann meine ich etwa so (ich zeige etwa einen Meter mit meinen Händen..Kann dir das gerne morgen demonstrieren).
    Die Google-Definition gefällt mir auch sehr, muss ich sagen. Irgendwie, auf eine Art und Weise, sehr zutreffend.

    Ich finde unser Vespa-Syndrom auch magisch..Es hat schon so einen magisch Hinterklang..(Gibt’s das?!)..
    Einen ultradicken kuss für dich.<3

    xxx

    • Hallo Maus (dieser Kommentar ist für niemand anderes als Mirja gedacht, also falls ihr nicht Mirja heisst, fühlt euch nicht angesprochen, macht die AUGEN ZU!!! und lest den nächsten Post 😉 )
      Also…
      Dass da noch mehr Magie dahinter steckt, ist doch klar.! Und mein Post bestehr NUR aus REINER MAGIE. Was du mit „sehr“ meinst, kann ich mir schon vorstellen. Aber du darfst es trotzdem gerne noch demonstrieren, nur damit wir uns nicht falsch verstehen 😉 )
      Das Vespa-Syndrom hat tatsächlich einen magischen Hinterklang. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, denn bis jetzt war mir das noch gar nich bewusst. Wie MAGISCH!!!

      Und zum Schluss natürlich noch einen super MAGISCHEN Kuss zurück..
      ❤ ❤ ❤

  2. hallo steffi
    tja, magisch… auch ohne magisches t-shirt hat es mich magisch auf deine blogseite gezogen um zu erfahren, wie denn deine magischen wäschestories weitergehen. wollte dir auch mitteilen, dass gestern zum wiederholten mal das sockenmonster zugeschlagen hat. wieder einmal geht das paarweise versorgen der „füsslinge“ nach dem besuch der waschmaschine nicht auf. da lob ich mir doch den sommer, da treiben diese monster ihr unwesen woanders ihr unwesen!!
    so nun schleich ich mich sockenlos ins bett (nicht ohne kurze „unterbettblickkontrolle“) und warte auf magische träume!
    cu

    • Hallo Esthi 😀
      Jaja, das mit den Socken ist so eine magische Sache, die echt auf eine unerklärliche, magische Weise wahr ist. Ich hab schon wieder Angst, da doch jetzt der überaus magische Winter (bibber,bibber….) naht. Was mach ich denn, wenn ich keine Socken mehr hab?? (Ich könnt mir ja neue kaufen, aber das wär irgendwie nicht so dramatisch. Deshalb fällt auf diese Frage die Antwort „Neue kaufen“ weg.)
      Ich schlaf mal eine Nacht darüber … Vielleicht fällt mir ja in meinen MAGISCHEN Träumen eine gute Lösung dazu ein.

      Ganz liebe Grüsse
      Steffi

  3. Hey Steffi

    Mir gefällt deinen Blog sehr, er hat eben auch das gewisse „Etwas“. 🙂
    Magisch ist ein sehr schönes Wort. Ich denke, jeder Mensch hat eine andere Empfindung für Magie, ich meine damit, dass eine Person ein T-shirt für magisch findet, jedoch eine andere Person nicht…

    Deine Nadine
    Ps: ich habe 1818 angerufen, doch sie wussten keine Antwort darauf… 🙂 🙂 🙂

  4. hmm… was ist Magisch? Echt schwer zu beschreiben. Aber du hast das wirklich gut gemacht. Dein T-Shirt hat wirklich etwas magisches.
    Ich muss Nadine recht geben. Ich z.B. finde Lichtungen im Wald etwas magisches. Ich könnte stundenlang dort sitzen …
    lg Tabi

  5. Halli hallöchen Tabi ❤
    Also erstmals danke, dass du dir Zeit genommen hast um meinen MAGISCHEN Blog zu lesen 😉
    Lichtungen im Wald sind toll. Die mag ich auch! Und tatsächlich empfindet jeder etwas anderes als magisch. Wenn ich auf der Bühne stehe und tanze, empfinde ich das auch als magisch. Es sind einfach Momente, die man nur einmal erlebt.
    ❤ ❤ ❤ Knuddl ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s