Happy Cupcakes <3 <3 <3

Hallo ihr Lieben 😉

Zuerst muss ich kurz eine echt super mega coole, unerwartert erleichternde Neuigkeit loswerden, denn ich bin gerade echt stolz auf mich. Mein zweiter Eintrag innerhalb einer Woche. Ist das nicht überirdisch? (Dies auch nur weil 1.meine Mami mich dazu gedrängt hat, weil ich ihr gestern offenbart habe, dass ich erst 5 Posts gepostet habe, ich aber eigentlich schon 8 haben sollte (schrecklich). Und 2. mein Gotti, als sie dies erfahren hat, auch noch eins drauflegen musste 😉 Deshalb fühlte ich mich irgendwie nur leicht dazu gezwungen einen weiteren Post zu veröffentlichen) !!!! Darauf ein Hurra…HIPHIP HURRA HIPHIP HURRA!!! Aber jetzt zum Thema. Unser Thema heute: CUPCAKES!!! Wer liebt sie nicht?  (Nur so eine Nebenbemerkung: Ich kenne echt niemanden der Cupcakes nicht mag). Da ich Cupcakes (besonders super schokoladige Cupcakes) liebe hab ich mir gedacht: ‚Backen wir doch wieder einmal Cupcakes Steffi‘ (Nicht dass ihr jetzt denkt ich führe Selbstgespräche). Und so geschah es dann auch. Ich machte mich auf zur MIGROS (ein M besser (als Coop??) Die Werbung check ich einfch nicht) um meine heissgeliebte (Achtung: Geheimtipp) Lillifee-Backmischung (die ist soooooooo… süss) zu kaufen. Doch dann sah ich dieses wunderbare, tausendmal bessere (so nahm ich auf jeden Fall an, ich hatte es ja noch nie probiert) Produkt gleich neben meiner heissgeliebten Lillifee-Backmischung im Regal stehen….

OMG!!! CUPCAKES-Vanille-Choco.!! (Dumm, ihr könnt ja lesen, aber das ist nur um den Bähhhhhm-Effekt zu verstärken). Ich ‚pöschtelete‘ also dieses gigantische, magische Produkt aus der MIGROS (ein M besser (und ich checks immer noch nicht)) und hüpfte (nicht wirklich, aber passt irgendwie zur Stimmung) voller Vorfreude wieder nach Hause. (Oh vielleicht sollte ich noch erwähnen, was ich sonst noch gekauft habe, weil wenn ihr die Backmischung vielleicht auch einmal ausprobieren wollt und nicht lest was drauf steht, dann OHOH..müsst ihr Zuhause noch einmal umkehren. !!!) Ihr braucht nämlich noch:

  • 2 Eier
  • 100 g geschmolzene Butter oder Margarine (natürlich kann man das nicht so in der Migros (ich lass das mit dem ‚ein M besser‘ jetzt mal weg. Irgendwie sorgt das für zu-viel-Verwirrung) kaufen, aber ich werde den Vorgang, wie man Butter schmilzt jetzt nicht näher erläutern, da ich annehme, dass ihr wisst wie das geht…)
  • 2 Esslöffel Wasser
  • 2,5dl Milch für die Dekorcrème (Ihr wisst schon, das ist dieses süsse Häubchen oben auf den Cupcakes)
  • vielleicht auch noch ein bisschen Lebensmittelfarbe (auch für die Dekorcrème)

Wisst ihr, Backmischungen sind echt cool. Man muss nämlich nicht so viel denken beim Backen. 😉 Ihr müsst einfach die Zutaten da alle mit der Backmischung vermischen und Tataaaaaa…Schon habt ihr Cupcakes (Echt magisch!!) Natürlich müssen sie zuerst noch in den Ofen, ausser ihr macht es so, wie ich es am liebsten tun würde und esst einfach den Teig (Ich denke ich werde mir eine Backmischung zu Weihnachten wünschen, damit ich das endlich einmal ausprobieren kann) …. 😀 Echt lecker 😉 Aber dann wären es ja logischerweise keine Cupcakes…eher Teigcakes….!! Das Beste am ganzen ist sowieso das Dekorieren!! (Dafür habe ich natürlich auch einen Geheimtipp.. Lillifee-Kuchendeko (mit süssen Herzchen und so…ihr wisst schon was ich meine 😉 ) Lillifee ist irgendwie schon ganz schön magisch…Damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, hab ich zum Schluss noch einige Bildli von meinem super süssen, zuckrigen, schaumhäubigen, lillifeeigen Cupcake-Nachmittag…<3

Viel Spass beim Backen und bis bald

Tschüssi ❤ ❤ ❤

Advertisements

7 Gedanken zu “Happy Cupcakes <3 <3 <3

  1. Da läuft mir aber ganz schnell das Wasser im Mund zusammen!!!
    Schon als du mir gestern von diesen traumhaften Cupcakes erzählt hast, konnte ich mich kaum beherrschen, dich dazu zu zwingen, mir sofort diese selbst gemachten Cupcakes zu bringen:P
    Freue mich schon auf deine nächsten Ideen für deinen Blog. Bis bald!

  2. Bin total stolz auf dich, dass du zwei Posts innerhalb einer Woche geschrieben hast! Das musste ich jetzt einfach mal so an den Anfang stellen! 😉
    Mhhhmmm… Cupcakes!! & vorallem LILLIFEE CUPCAKES, das sind wohl die, Besten der Besten! Einfach wundervoll, diese hübschen Herzchen und der silberne Glitzerguss, ich liebe die!
    Deine Story, wie du die Cupcakes gekauft und gebacken hast ist wundervoll! Uuuuuuuund übrigens, ich check diese Werbung auch nicht! (Dachte schon, wäre die Einzige!! :D)

    Mfg & Schmatzer Lea

    • Hoi Lea ❤
      Schon wieder heiterst du mich auf… (Ich mag dich einfach ausserordentlich 😉 ) Du bist wie so eine Zauberfee, die mir gute Laune zaubert!!! MAGISCH! (UND DAS MUSSTE ICH JETZT EINFACH MAL SO AN DEN ANFANG STELLEN!!! )
      Toll das du die Lillifee Cupcakes auch magst… ❤ Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die jemand nicht mag. !! Ich hab noch extra so ein Zusatzbackdeko-Dings gekauft.. Da hats noch mehr Deko drin 😀 Ich glaube das Dings heisst 'Prinzessin Lillifee Streudekor' (das musst du auch mal ausprobieren) 😀 GRANDIOS sag ich dir!
      Das mit der Werbung muss ich jetzt einfach mal noch rausfinden..Das interessiert mich einfach ausserordentlich. Vielleicht sollte ich mal in der Migros an der Kasse nachfragen! (Das ist gar keine schlechte Idee!!!!!)
      Ich hab dich lieb.
      Bis bald
      Steffi ❤

      • STEFFI meine Knalltüte! 🙂 Bist eine SUPERTOLLE backende Lillifee…:D
        Sagt gleich die Richtige, du bringst mich auch immer zum Lachen, wir können auch sehr gut „nichtsointelliegentesondernehersounnötigeoderebendocheheraufdemhöhrerenniveau-GESCHPRÄCHE“ haben! 😀 Das finde ICH AUSSERORDENTLICH TOLL! 😀 Mhmmm.. Ja die kaufte ich mir auch schon & weisst du für was?! 😀 Für das Christmas-Special von unserer ehemaligen Schule, erinnerst du dich? 😀 Wir hatten den Rosenkavalier-Stand und ich übergab dir eine von Herzen kommende Rose.:) Aachh… Es war eine unvergessliche Zeit in der Bez und dem ehemaligen 4d, hatten irgendwie immer was zu lachen…:D Jetzt bin ich etwas abgeschweift….:D

        Ich hab meine prima Ballerina noch viel lieber 🙂
        see you later, alligator! 😀
        Lea ❤

      • Och LEA.. ❤
        Als ich deine Nachricht gelesen habe, musste ich doch glatt ein Tränchen verdrücken.!! Dieses Fest war irgendwie
        schön aber irgendwie auch doch nicht (du weisst ja wohl weshalb, diesen Grund möchte ich hier nun aber nicht näher erläutern) !!
        ❤ ❤ ❤ Das Fest im Februar war auch toll, nicht zuletzt dank unseren zuckersüssen rosaroten und grünen Crêpes… Diese topt echt niemand!!
        Da fragt man sich doch, weshalb wir am Schluss trotzdem so wenig eingenommen haben….(Vieleicht liegts daran, dass wir alles selbst gegessen haben?? 😉 )
        Denen konnte echt keiner wiederstehen. !! (LECKAAAA!!! )

        Ich habe meine theaterspieldende Jublanerin auch super duper lieb ❤
        After while crocodile!! 😉
        Steffi ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s