Let it snow! Let it snow! LET IT SNOW!! (Ich meins ernst!)

Ich meins also wirklich ernst! Wieso schneits noch nicht? JA!! Ich bin echt wütend. Wieso zum Weihnachtsmann (das ist mir grad mal so eingefallen!) hab ich mir denn die Mühe gemacht Meiländerli zu backen, mein Zimmer hübsch mit Schleifchen, bunten Kügelchen und Kerzchen (in der Weihnachtszeit (wenn es sie doch nur schon gäbe) ist doch immer alles so süss, deshalb all die Verniedlichungen) zu dekorieren und die legendäre Weihnachtsbeleuchtung an der Bahnhofstrasse in Zürich abzuchecken, wenn doch das wichtigste fehlt? DER SCHNEE! Vielleicht ist der Weihnachtsmann ja im Weihnachtsgeschenke-Stress und hat deshalb vergessen die Engelchen zu beauftragen endlich mal die Sonne abzuschalten und verd… nochmal ein wenig Schnee zu produzieren. Was soll denn das bitte? Der ist echt ultra unproduktiv! Wenn ich sein Chef wäre würd ich ihn auf der Stelle feuern…Ich mein heutzutage, wo alle Kinder schon kurz nach ihrer Geburt ein Handy in die Hand gedrückt bekommen, muss er ja noch nicht mal mehr Weihnachtswunschlisten von Hand beantworten, sondern kann einfach kurz eine Rundsms verschicken! Fauler Kerl dieser WEIHNACHTSMANN! Hat praktisch das ganze Jahr Ferien und hat dann schlussendlich trotzdem Stress!! Wahrscheinlich bügelt er gerade zum 1000 mal sein Weihnachtsmanndress!! Der ist ja schlimmer als ich…Meine Mama sagt immer: Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf Morgen! Schreibs dir hinter die Ohren Weihnachtsmann oder ich verschliesse dieses Jahr unseren Kamin, verstecke alle Kekse und vergifte die Milch!!!

Ok ich gebs zu, dass war jetzt grad voll fies! (Tut mir leid Weihnachtsmann!) Es könnte ja schliesslich auch sein, dass seine Rentiere an Schweinegrippe erkrankt sind oder auf ihrem ersten Probeflug dieses Jahr einen super Crash erlitten. Wer weiss ? Wer weiss?

Glaubt aber nicht, dass ich nicht mehr wütend bin ..(grrrrrrrrrrrrrr..) !! Und wenn meine Weihnachtsgeschenke nicht rechtzeitig unter unserem Weihnachtsbaum liegen, dann flieg ich an den Nordpol und zeig dem Weihnachtsmann mal wer hier die Rute aus dem Sack holt!!!

Also seid schön brav, dann kommt der Schnee vieleicht doch noch rechtzeitig 😉

Tschüssi ❤

11 Gedanken zu “Let it snow! Let it snow! LET IT SNOW!! (Ich meins ernst!)

  1. Ich kann einfach nicht aufhören, ich liebe deinen Eintrag, Zwirbeli 😛
    Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man doch so, oder?!
    Doch jetzt ist zu viel „Heu dunne“. Ich halt es einfach nicht mehr aus, ich will Schnee. Vielleicht schneit es ja auch, wenn wir gaaaanz laut Let it snow, let it snow, let it snow singen ??
    Bis nachher!

    • Oberhänsli ❤ Ich hab grad schon wieder so ein LACHFLASH!!
      Und ja das sagt man so!! 😀
      Jetzt ist also wirklich gnueg Heu dunne 😉 Das trifft wohl so ziemlich punktgenau das, was ich meinte! Toll, dass du das auch so siehst 😉

      Juuuup bis bald ❤

  2. MIr geht es genau wi dir.
    Ich kann es kaum erwarten, bis der 1. Schnee fällt. (Ach ja, wütend bin ich auch :S)
    Wir hatten letzten Samstag Weihnachtsmarkt, es war soo schön, doch der Schnee fehlte einfach -.-

    • Dazu hab ich nur eins beizutragen: WEIHNACHTSMARKT OHNE SCHNEE ist nunmal einfach SCHEISSE (wenn man das mal so sagen darf!) Eigentlich hab ich mir vorgenommen keine bösen Wörtli zu benutzen! Aber das musste jetzt einfach mal sein 😉

  3. Ich kann den weissen Puderzuckerschnee ebenfalls kaum noch erwarten… Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Schnee-Engel, verzauberte Tannenbäume und tanzende Schneeflöckchen 😉
    ACHTUNG!! Wichtige Frage!! Deshalb auch gross geschrieben, damit du nicht auf die Idee kommst, sie versehentlich/absichtlich (!!!) zu übersehen: DU SCHAUST WEIHNACHTSMANN & CO. KG??? :O ❤

      • NEEEEEEIN!!!! och und ich hab mich schon soooo gefreut endlich jemanden gefunden zu haben…. was für eine enttäuschung! aber wirklich!! steffi wie konntest du nur!!!!

  4. SCHNEE?!?! Hoffentliche, hoffentlich, hoffentlich NÄCHSTE Woche!!! 🙂 Schauen wir mal ob die Wetterfrösche uns keinen Schwachsinn erzählt haben! ICH WILL SCHNEE! Vor allem es ist der 2, ich betone !!!2!!! Dezember! Und Heute bin ich im Pullöverchen, ich betone Pullöverchen, von einem Gebäude zum anderen gewatschelt!!! ES KANN DOCH NICHT SEIN! 😦 😦 😦 Ich will Schnee & es soll kalt sein, so EXTREM kalt!!

    Küsschen Lea ❤

    Ps: Ich LIEBE dieses Lied und Weihnachtsmann & Co. Kg! (Früher) Jetzt finde ich nur noch das Lied toll…:))

    Ps zweitens: SCHNEEEEE KOMM BITTE ZU UNS!! (Sonst kommt keine Weihnachtsstimmung auf bei mir!!!!)

    • Lea du süsses Ding du ❤

      Heute ist sogar schon der 15!!! ich betone 15!!!!!.Dezember (ich entschuldige mich an dieser Stelle herzlichst, für meine verspätete Antwort) und ich bin heute in meiner Jeansjacke!!! ich betone Jeansjacke!!! vom Bahnohof zu mir nach Hause gewatschelt!!! KRASS!!! Das kann echt nicht sein!!! 😦 😦 😦

      Küsschen zurück Steffi<3 ❤ ❤ ❤

  5. Schnee. Naja, es kommt wirklich auf die Sorte Schnee drauf an. Pulverschnee liebe ich, aber solchen nassen, eisigen (ja ich weiss Schnee = Eis aber ihr wisst was ich meine), klitschen, einfach ekelhaften Schnee verabscheue ich. Früher (naja, in der Bez einfach) mussten wir alle mit dem Velo zur Schule, und das war der absolute Horror. Froh dass es endlich Mal schneit fährt man los, vielleicht noch die Zunge herausstreckend um ein Paar Flocken aufzufangen, doch klitsche nass kommt man an, bis auf die Knochen. Kleider? Jup, die sind erst am Ende des Tages wieder trocken, und werden auf der Heimfahrt wieder nass.

    Aber Pulverschnee, ach, der ist schön. Da muss ich grad an Snowboardfahren denken. Und die Weihnachtsstimmung aus solchen Weihnachtsmärchen, die ich als kleines Kind gelesen habe (ja, ich gibs zu, ich lese sie heute auch noch). Dort ist alles so wunderbar dekoriert, so stell ich mir das ungefähr bei dir vor. Bei mir? Meh. Ich find das schön, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul. Wieso dekoriert man überhaupt wenn man es eh nachher wieder entfernt? Ich hab eine gute Imagination, kann mir das auch im vorstellen. Andere Leute ihre Deko anzuschauen ist aber schön, bei uns im Dorf (ja, ich wohne im Dorf. würde viel lieber in der Stadt wohnen) gibt es jedes Jahr solche Adventsfenster, die meine Familie und ich immer anschauen gehen (ich gehe eher mit weil es öfter ein Apero gibt).

    Ich denke Leute freuen sich zu auf den Weihnachtskonsum, Geschenke Geschenke Geschenke. Ich freue mich auch wenn ich Geschenke bekomme, aber ich könnte ohne das Leben. Das Gefühl, wenn jemand, der es richtig verdient hat, ein Geschenk von dir öffnet, und sich freut, ist aber Priceless. Das leuchten in den Augen, die Freude die du der Person bereitest. Ich denke während Weihnachten sollte man umso mehr an andere denken, und nicht nur unsere Freunde und Familien. Wir sind ja relativ „reich“, jedenfalls im Vergleich zu andern. Es gibt ein schönes Projekt bei dem wir immer mitmachen, Weihnachten in einem Schuhkarton (http://www.geschenke-der-hoffnung.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/). Solltet ihr auch machen, und wenn es finanziell nicht geht, dann bereitet einfach jemandem, der es Verdient hat, eine Freude (z.B. einen Bettler auf einen Kaffee einladen etc.). Frohe Weihnachten, hoffentlich schneit es (Pulverschnee aber bitte nur!!) 🙂

    • Och Eric du süsser Bollen 😉
      Ich nehme das als einen indirekten Wunsch, ein Geschenk von mir zu bekommen zur Kenntnis 🙂
      Ich liebe Weihnachten, weil ich wie du vielleicht weisst, liebend gerne Geschenke einpacke…Das find ich immer am besten an Weihnachten!! Und natürlich auch, dass einmal die ganze Familie beisammen ist.

      Unnnnnddd…Beleidige nie mehr den Schneeeeeee!! Schnee ist VOLL COOL!! ;(

      Tschüssi und dir auch schon mal zum Voraus FROHE WEIHNACHTEN !!!

      😀

Kommentar verfassen

