La fête magique… ?? Oder so?

Ja!!! Es geht schon wieder um Weihnachten!! (Langweilig, ne??) Ich mach euch (mich selbst übrigens auch) wahrscheinlich schon so ziemlich ganz depressiv?! Ich sitz gerade vor so einem roten Papiersack, auf dem LA FÊTE MAGIQUE Manor steht, und auf dem Julia Saner mit einem schwarzen Nachthemdchen (??) auf einem goldigen Krönchen aus Pappkarton sitzt und iregendwie verpennt in die Kamera guckt!! Was soll daran bitte Magique sein?? Es sieht ja wohl so gut wie niemand magique aus, wenn er/sie mit einem schwarzen Nachthemdchen und 14cm. Higheels (??) aus dem Bett schleicht und kurz für ein Foto auf einem goldigen Krönchen posiert…

Tja das war sozusagen alles, was ich heute zu melden hab. (Die Wahrheit ist, mir fällt nichts besser mehr ein!! 😦 ) Das einzige, was mich in meiner jetztigen Fassung aufheitert: Micheal Bublé…Danke Mami, dass du heute diese CD gekauft hast ❤ Mein Licht in der Dunkelheit (oder so ähnlich!)

Nachdem ich jetzt beinahe eine halbe Stunde vor diesem Sack gesessen bin, hundert mal dieses Lied gehört habe und ich fast soweit war dem Sack endgültig das Leben zu nehmen, ist mir doch noch etwas eingefallen…. Ich hab mich nämlich gefragt, was denn überhaupt IN diesem Sack ist!!?? Ich bin schon eine elende ‚GWUNDERNASE‘!!!! 🙂 Und wisst ihr was drin war?? ….Ich sags euch nicht ! Ich sags euch nicht!!!!!!!! Nein Scherziiiii ! Es war …NICHTS drin! Noch nicht mal ein klitzekleines Weihnachtsgeschenk für mich…REIN GAR NICHTS! Da übertrifft sich meine Depri-Stimmung mal wieder selbst. Darauf ein Hip-Hip-Hurra!! Hip-Hip-Hurra!

Ach ja…was ich noch sagen wollte: Der COUNTDOWN läuft!! Noch….Moment….9 Tage bis Weihnachten. (und noch immer kein Schnee!!)

Ps (dies geht an alle Lehrer, die glauben, wenn ich zeichne passe ich nicht auf!!): Zeichnen steigert meine Konzentrationsfähigkeit!!!!

9 Gedanken zu “La fête magique… ?? Oder so?

  1. Als ich deine Beschreibung dieses Sackes gelesen habe, konnte ich ihn mit total gut vorstellen. Genial! (und sehr lustig geschrieben) Ich bezweifle jedoch, dass ich auch nur einigermassen gut aussehen würde, wenn ich direkt aus dem Bett zu einem Photoshooting gehen würde. So viel dazu.
    Wer weiss, vielleicht kommt morgen mit dem Schnee doch noch etwas Weihnachsstimmung auf? Und sonst: Guezli backen hilft immer! =)

    • Rhee 😀 Nochmals herzliche Gratulation zu deinem fast 6er in Mathe 😀 Das hast du echt toll gemacht 😉
      NeeeNeee du! Das sieht noch nicht mal Julia Saner gut aus. Die einzige die ich kenne, die sogar nach 20 Stunden Schlaf gut aussieht ist meine Katze Söckli…

      Ich hoffe gaaaaaaaa….nz fest, dass morgen der Schnee kommt 😀
      Drücken wir den Engelchen die Daumen.

  2. Toller Post! & das Lied ist einfach einsame SPITZE! Einfach taaaaaauuuuuusend-fach schöööön! 😀

    Küüüscheeeen für meine allerliebste Steffi!! 🙂 ❤ ❤ MOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEN!! 😀

  3. Auch ich kann mir den Sack genau vorstellen! Aber ich glaube, es wird schon was für dich unter dem Weihnachtsbaum liegen.
    Ich warte ganz ungeduldig auf den Schnee (wann kommt er?) Denn weisse Weihnacht ist das schönste für mich! (natürlich mit viiiieell Geschenken 🙂 )

    • Jaja du happymacaw du 😉 Ich hoffe auch dass etwas unter dem Baum liegt für mich 😀 (eigentlich weiss ich ja schon was..aber das sag ich jetzt natürlich noch
      nicht! Sonst wär ja irgendwie die ÜBRRASCHUNG kaputt.)
      Jetzt haben wir ja endlich den schönen SCHNEE Judihudigeissefudi! 😀
      Ich wünsche dir natürlich dass da auch irgendwas (also natürlich VIEL (so wie du dir das wünschst)) für dich unter dem Baum liegt…<3

      Knutschaaa ❤

    • Ja Götti ❤ du sagst es. VIEEEEEEL..schöner 😀
      Schnee ist echt cool. Domino ist sicher total begeistert wie unsere zwei Katzen (die denken wohl immer noch Schnee kann man essen!!) 😉

      Kuss und bis SAMSTAG!! Dann ist nämlich WEIHNACHTEN!!!! ❤

  4. Ich bin immer noch begeistert davon, wie toll du schreiben kannst! Ich bin mir sicher an Weihnachten steht dann da ein Sack VOLLER WEIHNACHTSGESCHENKE nur für dich! Zum Trost. Der Schnee ist jetzt endlich da!
    Frohes magisches Fest 🙂

    • Hallo Keksmönsterchen ❤ (Ich find dein Name einfach soooo toll. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich irgendwie mit deinem Namen identifziere…?! Besonders jetzt in der Weihnachtszeit ist keien Guetzlibox vor mir sicher 😉 )

      Ich finde das echt toll, wenn jemandem gefällt was ich schreibe. Deins find ich auch immer voll süss…Vor allem das mit deinem neuen Zimmerchen hat mir gut gefallen. Ich stelle mein Zimmer auch gerne etwas um, oder dekoriere zwischendurch wieder mal ein bisschen neu. Aber leider lässt mein kleines Kämmerchen mir nicht allzu viele Möglichkeiten da irgendwas zu verändern…Hauptsache gemütlich 😉 oder??

      Knutschaa und bis bald ❤

Kommentar verfassen

