Neue Bettwäsche und so und so…!!

Ja ich denke der Titel sagt schon alles. Also war schön heute mit euch ein bisschen zu plaudern….

Oke ne, das kommt ein bisschen billig rüber. Ich muss doch noch was schreiben… ;(  Alsoooo jaaaa….ich hab ne neue Bettwäsche gekriegt 😀 Toll nicht? 😉 Sie ist weiss mit pinken Röschen und voll süss 😀 Auf jeden Fall schläft man ganz gut darin. (Das it ja schliesslich die Hauptsache 😀 ) Schlafen ist übrigens sehr wichtig (hab ich gemerkt!) Obwohl mir Schlafen im Moment eher unnötig vorkommt und tatsächlich reine Zeitverschwendung ist. Es gibt viel Wichtigeres zu tun als SCHLAFEN! Zum Beispiel Lesen, Gammeln, Tanzen, Essen, Backen und Sms schreiben…seht ihr?! Aber wisst ihr wenn man dann müde ist, dann muss man ja trotzdem ins Bett und dann verschläft man manchmal den ganzen Tag, was auch nicht hilfreich ist, da es ja so viel anderes zu tun gibt!! Es ist ein elender Teufelskreis und ich hab grad gemerkt, dass ich sozusagen in jedem Post von Teufelskreisen rede. Das ist doch irgendwie  bedauernswert. (Also Schluss jetzt mit Teufelskreisen.!!)

Mhm. Ich hab jetzt grad ein lustiges Zitat gelesen:

„Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn aus – weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.“

Stimmt irgendwie.! Aber bei mir ist dann einfach gar nichts, noch nicht mal eine die den Kopf ausfüllt..Einfach KEINE ! NICHTS! REIN GAR NICHTS! Och Gott ist das nervig. Noch nicht mal jetzt, hab ich auch nur den kleinsten Blassen Schimmer, was ich schreiben könnte, denn ich schreib einfach was, dass gar kein Sinn macht, weil es so…nichtssagend ist. Einfach LEER! Ich mach noch nicht mal was…Ich sitz einfach da..an meinem Pültchen und…und starr irgendso ein Glücksklee an, das sich The Pocket Garden nennt und ganz süss aussieht. Jetz hab ichs grad umgedreht und will mir die Rückseite durchlesen. Aber was lesen und gleichzeitig was anderes schreiben, geht ja bekanntlich nicht gleichzeitig 😀 Also einen kurzen Moment bitte..Ihr dürft euch währenddessen das Bild da unten anschauen…:D (also ihr dürft nicht nur ihr müsst! Sonst hab ich nicht genug Zeit das durchzulesen. Also Hopp de bäse!

So jetzt hab ichs gelesen.. Aber ich sag euch nicht was drauf stand 😀 (Nein das war ein Scherz..NICHTLUSTIG!) Also da stand folgendes drauf:

Klee
Dieser schöne Klee wird ihnen hoffentlich ein wenig Glück bescheren. Der Klee besitzt seit Jahrhunderten ein hohes Ansehen. Jedes Blatt steht für eine menschliche „Eigenschaft“, das erste steht für Glaube, das zweite für Hoffnung, das dritte für die Liebe und das seltene Vierte für Glück. Wir können ihnen nicht garantieren, dass sie das glückbringende vierte Blatt bekommen, aber wir können reichlich Glaube, Hoffnung und Liebe garantieren. Keimdauer: ca. 5-6Tage… 😀

Ganz süss ne?. Das hab ich mal von jemandem zum Geburtstag bekommen. Aber ich habs noch nie ausprobiert, weil ich gartentechnisch gesehen halt nicht so begabt bin. Nicht jeder Daumen kann grün sein! Ja, so ist das eben.

Also hiermit wär dann mein Post so ganz offiziell abgeschlossen, weil mein Gehirn sich erholen muss und nicht mehr denken kann..Es ist zu leer.

Ich wünsche euch aber trotz leerem Gehirn und nicht grünem Daumen einen wunderschönen Abend 😀

Bis bald dann mal!

 

2 Gedanken zu “Neue Bettwäsche und so und so…!!

  1. Ich weiss jetzt leider nicht ganz genau, was ich zu diesem Eintrag kommentieren soll. Soll ich über deine neue Bettwäsche reden, über den leeren Kopf;) oder dann doch lieber über dieses Glücksklee-Teil =D

    Doch eines weiss ich ganz genau! Deine Einträge sind toll. Wirklich. Nicht unwirklich. Im Ernst. Indianerehrenwort!!!!
    Spass bei Seite! 🙂
    Es ist wirklich so! Ein megagigariesenxxlmonströsesultragrosses Kompliment! <3<3

    • Bubuuuuuuu <3<3<3
      Danke tausend für dein megagigariesenxxlmonströsesultraggrosses Kompliment.
      Sehr süss von dir…Du musst auch gar nichts kommentieren. Wahrscheinlich nimmt dein Kopf auch grad ein kleines Mittagspäuschen und hat mal alles unbrauchbare ausgemistet. Also befinden wir uns jetzt wieder auf gleichem Niveau.!!

      Ich weiss auch eins GANZ genau!! I MOG DI!!! Wirklich! Nicht unwirklich. Im Ernst. Indianerehrenwort!!!!
      Spass bei Seite! 😀
      I mog di aber trotzdem!!!

      Knutschaaaa ❤ ❤

Kommentar verfassen

