Nichts, was wirklich wichtig wär!

Endlich, endlich, Ich kanns kaum glauben, wurde auch ich von EF mit meinen Fluginfos beglückt. Ich werde das wunderschöne Schweizerland (es ist wirklich wunderschön 😥 da kommen mir ja gleich die Tränchen (schluchz schluchz))  für ein Jährchen am 8.Juli 2012 das letzte mal mit meiner Anwesenheit beehren. Danach habt ihr dann eure Ruhe für die nächsten paar Monate. 😉 Mein Papa muss nicht immer mit mir über das Fernsehprogramm diskutieren, meine Mama kann endlich wieder in Ruhe Auto fahren und meine Brüder…mhm weiss auch nicht… die leben weiter wie bisher. Ich glaube die kümmert das sichtlich wenig…

Naja ich haus dann mal wieder…ich bin vollkommenst K.O (K.O.-er gehts nicht!!! Wir hatten heute nämlich den lässigen Sporttag 😉 IUnsere Gruppe hat total abgeloost…) und abgesehen davon, weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll.

Also machts gut und bis in aller bäldigster Bälde ❤

Kommentar verfassen

