Tschö Schwiitz

Hallo meine Lieben 🙂

Ich hab gedacht ich melde mich mal noch kurz bei Euch, bevor ich dann endgültig verschwinde. Natürlich nicht ganz verschwinde, aber irgendwie halt doch. Genau aus diesem Grund hab ich gestern auch meine Farewell Party (für die nicht ganz so Sprachgewandten: meine Abschlussparty) mit Familie und Freunden gefeiert. Hier ein paar schöne Fotos…(das schön wär eigentlich nicht erwähnenswert gewesen, weil wir sowieso immer schön aussehen..gälled!)

Und jetzt (nach ausbügeln von 6,8kg Übergewicht meines Gepäcks, nach 10 mal Koffer einpacken, wägen, auspacken und wieder einpacken..Ich habs fast nicht übers Herz gebracht so viele meiner Kleider wieder auszupacken! Ich liebe mein Kleider…es ist fast so schlimm, wie wenn man dringend aufs WC sollte, man aber auf der Autobahn im Stau steht.!) bin auch ich endlich READY!

I will miss you a lot my Schweizerkäseschoggiland-Freunde ❤
Noch ein letztes Küsschen aus der Schweiz *muah* auch von Schaf und Giulimaus.

Kommentar verfassen

