Napier, Hastings und Lustiges, das nicht lustig ist

Heute hab ich beschlossen mein Pöstchen mit einem härzigen video zu starten…..schaut es bis zum Schluss! Es ist so witzigschnitzigputzig!!!!

(Falls ihr schon hier seid und das Video NICHT geschaut habt….DANN SCHAUT ES EUCH GEFÄLLIGST AN!!!)
Gut gut gut..Nachdem ihr nun alle das Video geschaut habt können wir ja jetzt zur Sache kommen. Ich war letztes Wochenende mit meiner Gastfamilie in Napier und in Hastings. yeah yeah yeah yeah yeah!
Hier ein paar fäkts:

  • Napier liegt in Neuseeland
  • Hastings auch

Ok das wars! Ich find fäkts blöd blöd blöd! Deshalb hör ich jetzt auf damit!
Eigentlich gingen wir ja nur dahin wegen Hannah. Sie hatte mit ihrer Drama Klasse vor einigen Wochen die Regionals gewonnen in der Kategorie One Act Play und deshalb durften sie and die Nationals in Hastings. Aaaaand…..guess what! Sie haben so ziemlich alle Preise abgeräumt, die es abuzuräumen gab! Nach dem Wochenende klang Hannah dann wie ein gefoltertes Eichhörnchen…aber sie fand ja, dass ihre Stimme irgendwie seksi klingt.! Naja auf jeden Fall haben meine Gasteltern mir währenddessen Hastings und Napier gezeigt. Irgendwie hat mich Napier ein bisschen an Mallorca erinnert….ich gaube es war noch nicht mal die Umgebung die diese „Assoziation“ (omg. was für ein intelligentes Wort (ich habs für einmal nicht gegoogelt!)) sondern eher die Feststellung, dass es nur so von Deutschen wimmelte!!! Ew!!! Dazu hab ich natürlich auch noch ein lustiges Geschichtchen…. Alsooo…als ich mit Alison vor einem Parfümladen auf Robin (fragt mich nicht was er darin verloren hat…) gewartet haben, stand ungefähr 5,67834 Meter (geschätz, versteh sich!) von uns entfernt ein Mädchen! Ihr frisch gewaschenes Haar glitzerte wie tausend Diamanten in der Sonne (eigentlich hats geregnet, ich über nur für creative writing in unserer Englisch Klasse). Sie hat mir ihrem Handy mit irgendjemandem geskypt. Und sie war Deutsch. Viel geredet hat sie eigentlich nicht. Nur 10000000000000 mal muah muah muah .. Ich liebe dich blablablabalbala. Ich hab mich so kaputt gelacht and she was just like : 

Und dann sind wir weggegangen und haben den Minigolfpark gerockt.

Ja das war meine Geschichte! Luuuustischhhhhh!
Hier noch ein paar schicke Fotos von Napier:

In Napier...irgendwo

Randoooooom

Lovely Evening at the Harbour

Blubb

Sorry !!! Sorry!!! Peops don’t forget your dogs!!!

Yup das war zwar nicht viel, aber das wars.! Jetzt sind Ferien und höchste Zeit um uns ein Loch in den Kopf zu bohren um die blöden Gedanken rauszulassen.  Und Morgen am Morgen fliegen wir nach Australien. Yay Yay Yay. Seid nicht eifersüchtig…man kann nun mal nicht immer alles im Leben haben…(ausser man ist mich!)

Also ihr Härzigen, seid froh und frisch und wild und wunderbar! Hab euch lieb (manchmal), geniesst die Ferien.

See ya soon fellows
*muah*

2 Gedanken zu “Napier, Hastings und Lustiges, das nicht lustig ist

  1. Hi Steffi
    Du geniesst noch immer Zeit bei den Aussies oder haben dich die Kiwis wieder? Das Video habe ich gekuckt – von Anfang bis zum Ende > wie befohlen ;). Echt knuffig! Als Lehrerin könntest du eine solche Story im „Schwiizerland“ selber drehen ;).
    Bei uns wirds täglich etwas kühler, leider. Ein paar Tage am Lago haben nochmals etwas Sommer aufblitzen lassen, aber nun ist mal wieder Zürichs Herbstgrau angesagt. Wäääk, möchte mich gerne zu euch in den anstehenden Sommer beamen. Also geniesse gefälligst 😉 dein Glück & denke hin und wieder an die armen Schw…. (grunz ;)…!) auf der anderen Kugelseite.
    Alles Liebe, Jrene & Martin

    • Hoi Jrene, Hoi Martin
      Seit Sonntag Abend sind wir wieder in Neuseeland. Brrrrrrrrrr. Bei uns war es leider noch gar nicht erst warm. (Also Australien war warm, aber Neuseeland nicht)
      Ich habe aber beschlossen, dass ich nicht mehr Lehrerin werden will, weil Lehrer anfangen mich zu nerven… -.- Sie wissen alles besser und das nervt mich! Irgendwie!
      Wir hoffen alle das irgendwie bald der Sommer kommt 😦
      Alles Liebe zurück
      Steffi

Kommentar verfassen

