The wicked Christmas tree story

Advertisements

2 Gedanken zu “The wicked Christmas tree story

  1. wele schusli het den de baum umgrührt? chum, gibs zu schätzli.
    …aber en guete blog itrag. mer gseht das es bi eu au nass und grusig isch, kä ellelangi text
    gspickt mit fremdwörter, kä komischi filmli wot MUESCH luege.
    take care

    • Böni Böni (oder bö? Ist das jetzt die neue Hipster Abkürzung für Böni?) ich muss dich leider enttäuschen…Weder war das ich, noch ist es bei uns nass und gruusig. Ganz im Gegenteil. Die letzten paar Tage hatten wir wundertolles Wetter und übrigens lebst du in einem freien Land, mit freien Leuten, die freie Blogposts schreiben.!
      See ya soon!
      Kuss
      Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s