„Christmas“ Parade

Hey guys
What’s up? Wie ihr euch vielleicht (omg ich hab vergessen wie man vielleicht schreibt :O Seriously…ich hab das grad gegoogelt.) denken könnt, hatte ich wieder mal einen heiden Spass an der Christmas Parade in Feilding gestern Nachittag. YAY YAY YAY.
Es war der erste Umzug bei dem ich mir anstatt Guetzli und Manderindli einen Sonnenbrand geholt hab und anstatt Samichlaus, Schmutzli und co., sexy geschmückte Erotikgeschäftsautos und Oldies in ihren Ich-gefährde-unschuldige-Teenager-die-unschuldig-auf-dem-Trotoir-gehen-einfach-weil-sie-Teenager-sind-Chäreli die Parade dominiert haben. FÖNNN sag ich euch. Zum Schluss kam aber der Samichlaus doch noch, das Mädchen neben uns war zu Tode zerstört, als sie herausfand, dass es nicht der echte Samichlaus ist, weil er anders aussieht, als der in ihrem Chinderbüechli und ich hab meine einzigen zwei Dollar an die Pafdi gespendet. (Hach ich bin so ein guter Mensch) So macht man das!!!

Kommentar verfassen

