Steffi’s zu Besuch bei Cooking around the world

Heute gibt’s so quasi einen extra Artikel hier auf Steffi’s, der so quasi gar nicht hier publiziert wird, sondern drüben bei Becky auf Cooking around the world. Da bin ich nämlich heute mit einem Gastpost zu Besuch. 🙂 Die liebe Becky hat mich vor einiger Zeit angefragt, ob ich nicht Lust hätte für ihre neue Blogreihe Caféreise um die Welt einen Beitrag beizusteuern. Und ich als mega grosse Caféliebhaberin, hab natürlich einen gigagrossen Luftsprung gemacht,nullkommanichts zugesagt und für Sie einen netten Beitrag über das wohl zuckersüsseste, altmodischste (auf eine grandios-süsse Weise), knuffigste,überirdisch magischste, gemütlichste, rosaroteste und zugleich farbigste Café in Baden, die Frau Meise, geschrieben. Ein gemütliches Stübchen zum Zwitschern, Schlemmen und das Leben geniessen. Also flattert doch mal rüber zu Becky und lest meinen Beitrag. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

 

Zauberhafte Grüsse und sonnig warme Tage
eure steffi

banner-cafereisequer

2 Gedanken zu “Steffi’s zu Besuch bei Cooking around the world

Kommentar verfassen

